Infos in Leichter Sprache
Das ist die Internet-Seite
vom AJA Aufsuchende Jugendarbeit Lennestadt/Kirchhundem.
AJA stellt sich vor.
Die AJA ist eine Anlaufstelle für alle jungen Menschen.
Für Kinder und Jugendliche mit und ohne Behinderung.
Bei AJA sind alle willkommen!
In den Jugendtreffs kannst Du Deine Freizeit verbringen.
Du kannst Dich dort mit Freunden treffen.
Du musst keinen Eintritt bezahlen.
Du entscheidest selbst:
- Wann Du kommst.
- Wann Du gehst.
- Und was Du machen möchtest.
Es ist kein Problem, wenn Du allein kommst.
In den Jugendtreffs findest Du schnell neue Freunde.
Was kann ich in den Jugendtreffs machen?
Hast Du eine eigene Idee?
Oder einen besonderen Wunsch?
Ich freue mich, wenn Du mir das sagst.
Dann überlegen wir gemeinsam,
was wir machen können.
Ich bin für dich da, wenn du über etwas reden möchtest.
Ich kann dir helfen.
Zum Beispiel bei Problemen mit Deinen Eltern.
Oder mit Freunden.
Oder bei Problemen in der Schule.
Du bist immer willkommen.
Ich freue mich auf Dich!
Wie komme ich zu den Jugendtreffs?
Du findest die Jugendtreffs in vielen Orten in Kirchhundem und Lennestadt.
Oft findest du mich im NewKomma mitten in Altenhundem.
In den Höfen 5
Das NewKomma ist zwischen der Pizzeria Mini-Capri
und dem Eiscafe.
Hier ist eine Google-Karte mit allen anderen Orten.
Telefon-Nummer
Gina Maria Hufnagel Handy: 0151 – 56 183 520
E-Mail-Adresse von AJA: info@aja-leki.de